Sie befinden sich hier: Harte Zeiten / 

Harte Zeiten

für ÖVP Stammwähler: Fühlt Euch beobachtet und gezählt!

Ca. 50 Stammwähler der ÖVP erschienen angeblich nicht zur Wahl! Woher wir das wissen? Ganz einfach: wir haben die jüngste Aussendung der ÖVP Wolfsgraben gelesen!

Aber woher wissen die das? Das Abstimmungsverhalten der ÖVP Gemeinderäte legt nahe, dass es eine eiserne Parteidisziplin innerhalb dieser Fraktion gibt.
Dass dieses Machtverhalten sich aber auch soweit auswirkt, dass bei Wahlen mitgezählt wird, wer aus dem eigenen Klientel wählen geht und wer nicht, und dann auch noch während der Wahl nachtelefoniert wird, wo denn die einzelnen Leute bleiben:

Das stimmt uns, vom Aktiven Wolfsgraben, sehr nachdenklich.

Wir erwarten nicht blinden Parteigehorsam; wir wollen Sie, liebe Wolfsgrabner und Wolfsgrabnerinnen durch Leistung in der Gemeindepolitik überzeugen!

Und versprochen: wir zählen nicht nach!

 

Mehr Transparenz, mehr Gerechtigkeit!


Marcus Escuyer